Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe
Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe
Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe
Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation
des zugeordneten Verantwortungsbereichs von Maßnahmen, die in einer Entscheidungsvorlage münden Durchführung, Steuerung/Abwicklung betriebswirtschaftlichen Aufgaben/Projekten Beraten der Bereiche/Abteilungsleitung
des zugeordneten Verantwortungsbereichs von Maßnahmen, die in einer Entscheidungsvorlage münden Durchführung, Steuerung/Abwicklung betriebswirtschaftlichen Aufgaben/Projekten Beraten der Bereiche/Abteilungsleitung
der Jahresabschlussarbeiten Mitarbeit an verschiedenen Projekten im Personalwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und mehrjährige
Employee Lifecycle im Werk Bremen Enger Austausch mit der Werksleitung, der HR-Leitung Deutschland und den Mitgliedern des Werksmanagements Aktive Förderung von HR-Projekten und HR-Prozessen
im gesamten Employee Lifecycle im Werk Bremen Enger Austausch mit der Werksleitung, der HR-Leitung Deutschland und den Mitgliedern des WerksmanagementsAktive Förderung von HR-Projekten und HR-Prozessen
Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy
in den zu betreuenden Fachbereichen Mitarbeit in zukunftsorientierten Projekten, z.B. Gesundheitsmanagement, Performance Management, Vergütungsmodelle, Mitarbeiterbefragungen Kooperation innerhalb des People Management
Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy
in den zu betreuenden Fachbereichen Mitarbeit in zukunftsorientierten Projekten, z.B. Gesundheitsmanagement, Performance Management, Vergütungsmodelle, MitarbeiterbefragungenKooperation innerhalb des People Management
Umsatzsteuervoranmeldungen und Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Abwicklung des Mahnwesen sowie Stammdatenpflege Mitarbeit bei verschiedenen Projekten Informationen
! Wir suchen DICH als motivierten Mitarbeiter (w/m/d) für das dynamische Projekt-Team unseres Kunden! Nicht ganz das, was Du suchst? Auf unserer Homepage findest Du weitere interessante Stellen aus Spedition
Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Festlegung, Implementierung und Steuerung von Qualitätsmaßnahmen in Angeboten und Projekten. Kommunikation zu qualitätsrelevanten Themen mit Kunden, Zulieferern
und internen Stakeholdern.Überwachung der Einhaltung aller Prozesse im Rahmen von Projekten.Unabhängige Beurteilung des Projekt- und Produktstatus zur Unterstützung des internen Berichtswesens.Erstellung
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden im gesamten Employee Life CycleUmsetzung von personalwirtschaftlichen Projekten und Prozessen gemäß HR-RichtlinienBegleitung und Steuerung
- und Gehaltsabrechnungen sowie der JahresabschlussarbeitenMitarbeit an verschiedenen Projekten im Personalwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare QualifikationFundierte
Unser Mandant ist eine weltweit agierende Projekt-Spedition. Der Fokus des Angebots liegt auf ganzheitliche Logistik-Ketten im Bereich des Schwerguttransports. Referenznummer: 13051 Bitte teile
sowie Weiterentwicklung dieser gemäß dem Stand der Technik Mitarbeit bei der Umsetzung von IT-Projekten für die Einrichtungen der St. Franziskus-Stiftung mit den Fachteams unserer Schwestergesellschaft
und Kontakt halten Mit einem kreativen Arbeitsumfeld, jeder Menge Abwechslung und tollen Kollegen Mit einer umfassenden Betreuung durch feste Ansprechpartner Mit begleitenden Webinaren und Projekten
und respektvollen Umgang. Am Standort Bremen suchen wir Projektleiter – Photovoltaik (m/w/d) Deine Aufgaben: + Koordination und Überwachung von Projekten von der Angebotserstellung bis zur Inbetriebnahme
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen in der Baubranche
Fundierte Erfahrung im internationalen Tender Management (Luft/See bevorzugt) Starke analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Projekt- und Stakeholder-Management
Abteilungsleiter Projekte (w/m/d) Vollzeit, Bremen, (Ref. Nr. 13048) Für unseren Kunden suchen wir einen Abteilungsleiter Projekte (m/w/d), der nicht nur den Transport steuert
schon bald bei unserem Kunden aus der Spedition als Teamleiter des motivierten Projekt-Teams. Natürlich in direkter Anstellung. Das ist nicht ganz das, was Du suchst? Auf unserer Homepage findest
Speditionskaufmann Projekte (w/m/d) Vollzeit, Bremen, (Ref. Nr. 13054) Home is where the breakbulk is! Ihr Speditions-Herz schlägt schneller, bei allem was "groß, breit, schwer
Organisation von Vor- und Nachläufen , Verzollungen Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Agenten Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist eine weltweit agierende Projekt-Spedition
Abteilungsleiter Projekte (w/m/d) Vollzeit, Bremen, (Ref. Nr. 13050) Ob groß oder klein - jedes Projekt ist auf seine Weise wundervoll! Das sehen Sie genauso? Dann bewerben
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein langfristiger Arbeitsplatz mit guten Sozialleistungen Egal, ob Quereinsteiger oder Profi, wir finden das passende Projekt
und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job
von vereinbarten Lagerreichweiten. Bei Bedarf Maßnahmen zur Lagerbestandsoptimierung einleiten Unterstützung von transnationalen Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
und koordinieren das technische Team und fördern dessen kontinuierliche Weiterentwicklung Sie überwachen die Planung und Durchführung von Projekten unter Einhaltung von Zeitplänen und Budgets Sie identifizieren
in einem professionellen, qualifizierten und charakterlich weltoffenen Umfeld übernehmenSie Freiräume und die Unterstützung für eigene Ideen, Projekte und Spezialisierungen sowie Perspektiven für Ihre persönliche
Projektleiter/in Verwandeln Sie komplexe IT-Projekte in Unternehmenserfolg! Wir suchen aktuell: Projektleiter/in (m/w/d) für IT- und Organisationsprojekte in Bremen Gehalt: 70.000 - 90.000 EUR
und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.
sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
Vorstellung des Entwicklungsergebnisses in Projekt-Status Meetings gehören zu Ihren Aufgaben Schließlich arbeiten Sie in der strategischen Produktausrichtung mit und beobachten aktuelle technische Trends
Verstärken Sie unser Team am Standort Bremen! Das Institut für Forschung, Training und Projekte (iftp) im Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des DGB GmbH (bfw) sucht